Die Fotos werden hier in Kürze erscheinen! Kann sich nur um Wochen handeln, wenn ich alle Fotos der zahlreichen aktiven Kameras erhalten habe! Bis dahin ein paar Impressionen meiner Kamera!
also i muss scho sagen : so a hübschers bräutle ! auch der bräutgamm gfällt ma sehr ! die tortenfüttaszene is wirklich ... öhm... sieht sehr ... vertraut aus ! ohja, sehr ßüß ! ps:julias arm + handschuh sind auch nochma hervorzuheben ! ich bitte darauf zu achten !F-A-B-E-L-H-A-F-T-!!!!
jetzt hab ich vergessen was ich ... achnein, da isses wieda. also : ich möchte auch einmal auf die gewählte schriftart wählen und generell die darstellung der überschrift : Hochzeit Julia & Dirk . sehr elegant,klassisch und absolut passend ! LOB ! LOB LOB!
ich seh grad ich trottel hab mich verschrieben ... *chöm* ... also, äh ich wollte die gewählte schriftart loben, net wählen... das is passiert nur weil ich abgelenkt und genervt wurde !
*pöh* *nachäff* " abaa HEY dis is okayyy! ... " *pöh* sag i eben gar nix mehr ... ich werd mich einfach umbenenn, dann merkt des kei arsch wer hier was schreibt ... ! schlau muss der mensch sein !
Ich weiß nicht wie ich mich bloggen soll, oder wie das heißt oder wie das geht... aber ich find auch alles toll. ich bin anonym weil ich mich nicht anmelden konnte, weil ich es nicht weiß wie...das ist so peinlich...freu mich schon auf Omas Part(ey)!! Bis dann Gruß aus OL
cool, das geht ja soo einfach!!! Also nun mal erbnsthaft: Ich find es wahnsinnig toll, was ihr da macht und könnt!!! Tausend dicke Schmatzer!!! Feier war grandiosissima, rührend (im Sinne von ergreifend) und locker -flockig... Wann kommen die neuen Fotos??? Gruß Maike
die kommen, wenn mir mal irgendwer aus dieser liebreizenden familie welche zusendet, aber die denken ja nich dran!! ich bin noch nich sicher, welche konsequenzen sich dadurch für euch ergeben... wir werden sehen... admin
18 Comments:
also i muss scho sagen : so a hübschers bräutle ! auch der bräutgamm gfällt ma sehr ! die tortenfüttaszene is wirklich ... öhm... sieht sehr ... vertraut aus ! ohja, sehr ßüß ! ps:julias arm + handschuh sind auch nochma hervorzuheben ! ich bitte darauf zu achten !F-A-B-E-L-H-A-F-T-!!!!
Ich möchte hiermit einmal das Niveau dieser Seite loben ! :
Ich lobe hiermit das Niveau dieser Seite !
Belobigungsurkunde wird nachgereicht!
...
UND ES WAR A MORDS GAUDI !!!
hab ich nicht recht,hab ich nicht?
du hast recht !
möchtest du noch ein tropfen milch in dein heißes wasser ?
kommentar zu bild 1 :
wie de hühna uff da stange ! *öhö*
wirken alle sehr interessiert und topfit im schritt !
ergänzung zu obigen kommentar :
wie sehr elegante, well dressed hühna !
ps:soll sich ja keina aufn ßslipf getretn fühln... hö
jetzt hab ich vergessen was ich ... achnein, da isses wieda. also : ich möchte auch einmal auf die gewählte schriftart wählen und generell die darstellung der überschrift : Hochzeit Julia & Dirk . sehr elegant,klassisch und absolut passend ! LOB ! LOB LOB!
hier hat jemand tierisch mitteilungsbedürfnis! aber hey, das is ok! weiter so!! macht ja sonst keiner!
ich seh grad ich trottel hab mich verschrieben ... *chöm* ... also, äh ich wollte die gewählte schriftart loben, net wählen... das is passiert nur weil ich abgelenkt und genervt wurde !
*pöh* *nachäff* " abaa HEY dis is okayyy! ... " *pöh* sag i eben gar nix mehr ... ich werd mich einfach umbenenn, dann merkt des kei arsch wer hier was schreibt ... ! schlau muss der mensch sein !
was weiß die schon ! tse ! wer schon SUSEL heißt . die denkt bestimmt das is cool ... tse tse ...
DAS IST ES NÄMLICH NICHT !!!! jmd anders als all about eve hat völlig recht
ich mag den namen *schüchternguck*
KLAPPE !
hihihi
Ich weiß nicht wie ich mich bloggen soll, oder wie das heißt oder wie das geht... aber ich find auch alles toll. ich bin anonym weil ich mich nicht anmelden konnte, weil ich es nicht weiß wie...das ist so peinlich...freu mich schon auf Omas Part(ey)!! Bis dann Gruß aus OL
cool, das geht ja soo einfach!!! Also nun mal erbnsthaft:
Ich find es wahnsinnig toll, was ihr da macht und könnt!!!
Tausend dicke Schmatzer!!!
Feier war grandiosissima, rührend (im Sinne von ergreifend) und locker -flockig...
Wann kommen die neuen Fotos???
Gruß Maike
die kommen, wenn mir mal irgendwer aus dieser liebreizenden familie welche zusendet, aber die denken ja nich dran!!
ich bin noch nich sicher, welche konsequenzen sich dadurch für euch ergeben... wir werden sehen...
admin
Kommentar veröffentlichen
<< Home